Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!

*BD 3784 Kundgabe vom 29.05.1946

Segnungen des Glaubens vor und in der Notzeit nach der Katastrophe aus dem Kosmos. Rechte Vorbereitung bewirkt Ruhe und Furchtlosigkeit. Hilfeverheißungen.

"Prüfe alles!"


Alle Segnungen des Glaubens werdet ihr erfahren, so die Not in aller Härte an euch herantritt. Verzagt nicht, denn Ich (= Jesus Christus , d. Hg.) bin bei euch alle Tage bis an das Ende .... Und einen größeren Schutz könnt ihr wahrlich nicht haben, als Meine Gegenwart euch gewährleistet. Und sucht den Glauben daran zuvor schon zu gewinnen, betet und lebt in der Liebe, und Meine Gegenwart wird euch zur Gewißheit werden, und dann seid ihr furchtlos und stark. Doch die Not ist unabwendbar, denn für unzählige Menschen sind die letzten Lebenstage gekommen, die ihnen noch Rettung bringen sollen in geistiger Not. Hart und fühlbar muss Ich sie angreifen, will Ich sie noch gewinnen für Mich, und darum müsst auch ihr die Tage der Not auf euch nehmen um der Mitmenschen willen, doch immer unter Meinem Schutz stehend und mit Meiner Kraft und Gnade alles überwindend.

So aber die große Not an euch herantritt, werdet ihr nicht mehr zaghaft sein, so ihr nur willig seid, fest zu glauben, denn das Gebet des Herzens erhöre Ich, das der Gewinnung eines starken Glaubens gilt. Sowie ihr Mich in eurer Nähe fühlt, bangt ihr nicht mehr, dann seid ihr stark und nehmt jeden Kampf auf, irdisch sowohl als auch geistig, d.h. mit dem Feind eurer Seelen. harrt aus und fürchtet euch nicht, denn wem Ich einmal Meinen Schutz verheißen habe, den verlasse Ich ewiglich nicht, Ich führe euch sicher durch alle Not und Gefahr. Jeder Tag bringt euch dem großem Geschehen (Katastrophe aus dem Kosmos, d.Hg.) näher, das sich nicht durch Menschenwillen, sondern allein durch Meinen Willen abspielt.

Und ob die Not zuvor noch so groß ist, sie nimmt durch jenes Geschehen ein Ende, löst aber eine Not ab anderer Art. Doch auch dieser könnt ihr Herr werden, so ihr euch zu Mir haltet und mit Mir schafft und wirkt. Glaubt vorerst an Meine ständige Gegenwart bei den Meinen, bei denen, die sich durch einen Lebenswandel nach Meinem Willen zur Liebe zu gestalten suchen .... Glaubt an Mein Wirken in und durch euch, und es wird euch eine Ruhe überkommen jeder, auch der größten Not gegenüber, denn ihr bezieht dann unausgesetzt die Kraft von Mir, von Dem, an Den ihr glaubt.

Seid nicht ängstlich und kleingläubig, denn desto größer ist eure Not, sondern bannt sie selbst durch festen Glauben .... Darum betet und lebt in der Liebe, und euer Glaube wird sich festigen und eine Stärke erreichen, die jede Furcht ausschaltet, denn ihr fühlt euch in Meiner Gegenwart sicher und kraftvoll, und ihr werdet auch das Schwerste meistern mit Meiner Kraft .... Sehr schnell wird sich eine Änderung vollziehen, sehr schnell werden die Tage vergehen, eine Not wird die andere jagen, und plötzlich werde Ich sprechen von oben (durch Katastrophe aus dem Kosmos, d. Hg.), wie Ich es verkündet habe stets und ständig.... Ihr steht so nahe davor, dass ihr im Hinblick darauf alles gefaßt ertragen müsst, denn es sind die letzten Stürme vor dem großen Sturm, der über die Erde geht ....

Denkt daran, dass Ich als ständiger Mahner und Warner euch zur Seite stand und euch hingewiesen habe auf diese Zeit der Not, denkt daran, dass auch die große Not einsetzen wird, wie Ich es verkündet habe, denn Mein Wort ist und bleibt ewige Wahrheit.... Und schöpft daraus Kraft, die euch stets und ständig zur Verfügung steht, so ihr solche begehrt. Ein Vater enthält seinen Kindern nichts vor, weil er sie liebt; er schützt sie in jeder Not und Gefahr. So auch euer himmlischer Vater, Der euch noch viel stärker liebt und darum euch leiblich und geistig jeden Schutz angedeihen lässt, auf dass ihr unbeschadet dereinst eingehen könnt in Sein Reich ....

Amen

  Anm. d. Hrsg.: Die prophezeite weltweite Naturkatastrophe mit 3tägiger Finsternis könnte durch erdnahen Vorbeizug und damit einhergehende Impakte des sog. 'Planet X' bzw. 'Nibiru' ausgelöst werden. Sein Herannahen und bereits jetzt erkennbares Einwirken auf alle Planeten unseres Sonnensystems wird in immer mehr Internetbeiträgen und Videos erörtert, wirkliche Beweise dafür sind aber noch rar.

Quelle der deutschen und englischen Dudde-Kundgaben: www.bertha-dudde.info
Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!


Home   Zurück zu Themen Bertha Dudde | "Prüfe alles!"

Hand nach rechts Aktuelles über "Prophezeiungen und Vorhersagen" auf Telegram: https://t.me/Prophezeiungen