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Schwarze Masse als Wolkenbildner in Kondensstreifen?

Kohlenstoff o.ä. als Chemtrails-Bestandteile?

    typische Chemtrails-Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Werden dunkle Materialien versprüht?

Bei der Sichtung von Serien-Aufnahmen vom 12.08.04 fiel mir bei Vergrößerungen auf, daß am Rande des Wolkenstreifens überall schwarze Punkte zu sehen waren. Sie waren auch innerhalb des Wolkenstreifens dort zu finden, wo er Lücken aufwies bzw. weniger dicht war. Diese dunklen Punkte sind deutlich dunkler als die umgebende Atmosphäre. Es scheint so, als ob diese dunklen Massepunkte (evtl. dicke Kohlenstaubkonglomerate oder Polymer-Konglomerate?) zur Wolkenbildung maßgeblich beitragen, denn wo sie verschwunden sind, befinden sich dann die Eiskristalle, die als Wolke sichtbar werden. Da sie auf Fotos bei noch nicht allzugroßem Verstärkungsfaktor zu sehen sind, müssen sie also relativ groß sein. Daher kann es sich wohl kaum um Abgasbestandteile aus den Triebwerken handeln, sondern aus dunklem bzw. schwarzem Sprühmaterial, das sich einerseits rasch ausdehnt, andererseits auflöst und dabei Wolken bildet.
    Da ich leider keine Kamera mit starkem Vergrößerungsfaktor besitze, bitte ich LeserInnen mit geeigneteren Digi-Kameras, mir Großaufnahmen von frischen Kondensstreifen als Beweismaterial zu liefern.

Vergl. Bestandteile des Chemtrails-Fallouts

Vgl. Hinweise auf Punkte-Konzentrationen in den Chemtrails auf Radarschirm in Edmonton in: www.holmestead.ca/chemtrails/soilradar.html

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Bilder

 

12.08.2004: 06 Uhr 50-52: Flugzeug bildet Streifen, dessen Rand und Mitte in Vergrößerung dunkle Massepunkte erkennen lässt. Diese Punkte sind deutlich dunkler als die umgebende Atmosphäre
12.08.2004: 06 Uhr 51-54: am Rande und im mittleren, dunklen Bereich des sich ausdehnenden Wolkenstreifens sind bei Vergrößerung dunkle Massepunkte zu sehen
12.08.2004: 06 Uhr 51-54: am Rande und im mittleren, dunklen Bereich des sich ausdehnenden Wolkenstreifens sind bei Vergrößerung dunkle Massepunkte zu sehen.
12.08.2004: 06 Uhr 52-26: In den Wolkenlücken werden die dunklen Massepunkte deutlicher sichtbar; sie begrenzen den Wolkenstreifen nach außen.
12.08.2004: 06 Uhr 52-26: In den Wolkenlücken werden die dunklen Massepunkte deutlicher sichtbar; sie begrenzen den Wolkenstreifen nach außen.
12.08.2004: 06 Uhr 53-28
12.08.2004: 06 Uhr 53-28: 62 Sek. später die gleichen Eigenschaften der dunklen Masse
12.08.2004: 06 Uhr 54-04: dunkle Massepunkte sind weiterhin jeweils am äußeren Rande und in Wolkenlücken zu sehen
12.08.2004: 06 Uhr 54-04: dunkle Massepunkte sind weiterhin jeweils am äußeren Rande und in Wolkenlücken zu sehen
12.08.2004: 06 Uhr 55-28
12.08.2004: 06 Uhr 55-28


Weitere Aufnahmen vom 01.09.04

01.09.04: 16 Uhr 05-24: Flugzeugstreifen mit dunklen Massepunkten an den Streifenrändern außen und innen

01.09.04: 16 Uhr 05-24: Flugzeugstreifen mit dunklen Massepunkten an den Streifenrändern außen und innen
Ausdehnung der Streifen 20 Sekunden später mit immer noch sichtbaren schwarzen Punkten

01.09.04: 16 Uhr 05-44: Ausdehnung der Streifen 20 Sekunden später mit immer noch sichtbaren schwarzen Punkten
01.09.04: 16 Uhr 06-00: Ausdehnung der Streifen 34 Sekunden nach Vorbeiflug mit immer noch sichtbaren schwarzen Punkten
01.09.04: 16 Uhr 06-00: Ausdehnung der Streifen 34 Sekunden nach Vorbeiflug mit immer noch sichtbaren schwarzen Punkten
	01.09.04: 16 Uhr 09-06: Ausdehnung der Streifen 3 Min. 42 Sekunden nach Vorbeiflug: meiste schwarze Punkte haben sich in Wolkenform aufgelöst
01.09.04: 16 Uhr 09-06: Ausdehnung der Streifen 3 Min. 42 Sekunden nach Vorbeiflug: meiste schwarze Punkte haben sich in Wolkenform aufgelöst

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Bearbeitungsstand 20.09.2004