Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell
 

    

Chemtrails-Urheber und Maßnahmen dagegen aus geistiger Sicht

typische Chemtrails-Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Geistige Einstufung der höllischen Ziele und Praktiken

    Selbst wenn nur ein Bruchteil aller über dieses Geheimprojekt angenommenen Ziele und rücksichtslosen, egoistischen und lebensverachtenden Durchführungspraktiken zutreffend sein sollten, kann es selbst von nicht-religiösen Menschen wohl nur als boshaft und wahrhaft teuflisch-satanisch eingestuft werden.
    Nach geistigen Gesetzen sind hinter allen materiellen Erscheinungen und Begebnissen immer auch geistige Entsprechungen bzw. Gesetze und Wesen vorzufinden. Daraus lässt sich logisch ableiten:
    Die Chemtrails tragen in vielfacher Hinsicht die Handschrift Satans (www.disk-plus-buch.de/satan/0-satan.htm) und seiner jenseitigen und irdischen Helfer und Helfershelfer. (s. auch Drahtzieher)
    Die gesamte Chemtrails-Strategie mit ihrer zynischen, umwelt-, lebens- und menschenvernichtenden Methode passt zumindest perfekt in jene Ziele Satans für Menschheit und Erde (www.j-lorber.de/satan/0-satan.htm#Ziele Satans), wie sie vor über 150 Jahren Jakob Lorber (www.j-lorber.de/jl/lorber/0-lorber.htm) durchs 'innere Wort' (www.j-lorber.de/ke/1/c-inwort.htm) inspirativ beschrieben und unsere Endzeitverhältnisse vorhergesagt wurden.

nach oben

Der Preis für die Drahtzieher wird hoch sein

    Egal, wer die geheimen Drahtzieher hinter den Chemtrails sein mögen: Macht, Herrschaft und Reichtum auf Kosten der Weltbevölkerung mögen ja viele vordergründig und kurzfristig angenehme Vorteile haben, ob lebenslang jedoch Schweige-Eide, Erpressbarkeit in vielen Dingen, Zwang zu blindem Gehorsam evtl. bis hin zu Vergiftungsaktionen und Arten- und Völkermord diese Vorteile aufwiegen, werden sie selbst, ihre Familien und Nachkommen gewiss im Detail erleben.
    In den okkulten Logen wird u.a. oft auch Spiritismus (s. www.disk-plus-buch.de/spir/0-spirit.htm) und Magie (s. www.disk-plus-buch.de/fe/magie/0-magie.htm) betrieben. Diese Praktiken sind aus geistig-biblischer Sicht Abgötterei, weil sie Zusammenarbeit mit widergöttlichen Geistwesen darstellen. Durch solche okkulten Praktiken öffnen sich die Ausübenden (in und außerhalb von Logen) höllischen Geistwesen, erhalten von dort (wissentlich oder unerkannt) Beratung, Unterstützung und Handlungsanweisungen (zu denen die Chemtrails mit ihren lebensfeindlichen Zielen bestens passen...)
    Wer sich mit höllischen Geistwesen einlässt, wird von ihnen freilich auch umsessen und meist auch besessen. Nach geistigen Gesetzen werden auch ihre Familien und Nachkommen in mehreren Generationen davon betroffen! (mehr zur Fremdbeeinflussung, Umsessenheit und Besessenheit: s. www.disk-plus-buch.de/fe/0-fe.htm)
    Von Besessenheit durch höllische Geister frei zu werden ist nicht möglich, solange man okkulte Praktiken betreibt oder auch Mitglied einer okkult tätigen Loge bleibt. Geistige, effiziente Befreiungswege gibt es durchaus, aber sie setzen eine radikale Umkehr in vielen Bereichen voraus. (s. Bedingungen zur Freiwerdung www.disk-plus-buch.de/fe/befrg/0-befrg.htm)

    Nach den geistigen Gesetzen sind umsessene und besessene Menschen die perfekten Befehlsempfänger höllischer Geistwesen und letztlich Gehilfen Satans. Durch solche Menschen kann die niederste Geisterwelt ihre äußerst destruktiven Ziele durchsetzen. (s. www.disk-plus-buch.de/satan/0-satan.htm)
    Die im Chemtrail-Projekt verfolgten teuflischen, verdeckten Ziele entsprechen in hoher Übereinstimmung Satans weit fortgeschrittenen Plänen zur Vernichtung der Natur und Lebewesen und sonstigen Zielsetzungen: (s. www.disk-plus-buch.de/satan/ziele/natur.htm)

Hand nach rechts Mehr zu den geistigen Urhebern und Weltherrschaftsplänen, in deren Planung für eine 'Neue Weltordnung' die Chemtrails nur ein kleiner, aber wichtiger Bestandteil sein dürften.

nach oben

Regeln Zufall, Chaos oder unsichtbare, intelligente Wesenheiten Wind, Wetter, Klima, Regen?

    Man sollte sich bewußt werden, daß alle Wetter-, Klima-, Licht- und kosmischen Einflüsse ein höchst komplexes Wechselspiel darstellen und wichtige Aufgaben für die Gesundheit von Atmosphäre, Atemluft, Wasser, Erde und alle Lebewesen haben. Die Abstimmung auf die jeweils nötigen Erfordernisse lassen logischerweise darauf schließen, daß dahinter nicht der Zufall herrschen kann, sondern Gesetzmäßigkeiten existieren, die zwangsläufig von einem höchst weisen, mächtigen und aktuell reagierenden, personalen und obersten geistigen Gesetzgeber geschaffen worden sein müssen. Die dabei letztlich festzustellenden Rhythmen, die unverkennbare Ordnung und Lenkung weist auf einen Schöpfergott und auf seine ausführenden Engel hin.
    In den inspirierten Werken von Gottfried Mayerhofer ('Lebensgeheimnisse' und 'Schöpfungsgeheimnisse') und von Jakob Lorber (u.a. in 'Naturzeugnisse') finden sich dazu wichtige und detailierte Hinweise.

nach oben

Können Gebete zu Gott um Engelshilfe gegen Chemtrails und ihre Folgen helfen?

    Wenn ein liebevoller, weiser und allmächtiger Schöpfergott existiert und die ganzen Naturvorgänge unter Mitwirkung von Engeln, Geistern und Naturgeistern lenkt, dann können wohl auch gezielte, ernsthafte Gebete zu diesem Gott mindestens soviel gegen Chemtrails und ihre neg. Gesundheitsfolgen bewirken wie spiritistisch-okkult entwickelte Chembuster (CBs), CTs oder HHGs!
    Wer Beispiele dafür finden will, was himmlischen Wesen möglich ist, - vor allem, wenn mehrere Gleichgesinnte gezielt darum bitten! - findet sie und konkrete Anleitungen zu effizientem Beten (www.disk-plus-buch.de/jl/0/gebet/0-gebet.htm ) und zum Thema 'Engel als Freunde gewinnen' (www.disk-plus-buch.de/jl/engel/0-engel.htm)
    Eine reiche Fallsammlung, was Gebet und Hilfe durch Kooperation mit Engeln vermag, s. www.disk-plus-buch.de/jl/0/gebet/bsp/0-bsp.htm und www.disk-plus-buch.de/jl/engel/0-beisp.htm)
     Jedes eigenmächtige, selbstherrliche, isolierte Manipulieren an Klima, Wetter, Wolken, Regen, Licht etc. kann das Zusammenspiel dieser komplexen Vorgänge nur durcheinander bringen und letztlich Chaos, Mißstände, Dürren, Hagel, maßlose Niederschläge und damit auch Leid, große Kosten, Krankheiten und Nöte hervorbringen. Wer meint, beim Wetter Dirigent bzw. Gott spielen zu müssen, überschätzt seine Möglichkeiten in psychisch und geistig krankhafter Weise und macht Experimente auf Kosten anderer - und zum Nachteil seiner eigenen Person und Nachkommen.
    Während ich mit CBs & Co. keine praktischen Erfahrungen habe, habe ich jahrzehntelange Erfahrungen mit Gebetserhörungen verschiedenster Art gesammelt. Einige Beispiele finden sich dazu in den zitierten Beispielsammlungen. Ich kann daher Gebet zu Jesus Christus z.B. um Auflösung oder Unschädlichmachung der Chemtrails, ihrer Wolken und Giftbestandteile in der Atmosphäre sehr wohl empfehlen. Bei den Schilderungen der bisherigen Experimente mit Chembusters & Co. gegen die Chemtrails und für andere Zwecke bekomme ich warnende Gefühle einfach nicht los! Diese klaren Warnungen werden zwar vielen Chemtrailsgegnern und CB-Liebhabern gar nicht schmecken, aber ich denke, wir sollten auch in diesen Fragen nicht den Kopf in den Sand stecken oder uns auf gleiche Ebene wie die höllischen Giftsprüh-Drahtzieher begeben!

nach oben

Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt

Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Bearbeitungsstand: 30.07.2004