Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!

Visionen von Pater Pio

über 3 finstere Tage durch Katastrophe aus dem Kosmos

Text ohne Überschriften aus: www.sabon.org (dort aber nicht mehr auffindbar)

Anmerkungen und weiterführende Hinweise durch den Herausgeber dieser Seite


Inhaltsübersicht:


Kommende Heimsuchung der Ungläubigen; Aufruf zu Gebet und Wachsamkeit

1949:

»Mein Sohn, mein Sohn, ich (Jesus) habe mich gesehnt nach dieser Stunde, in der ich dir wieder die große Liebe meines Herzens offenbare. Bete zu mir. 01. Ermahne andere, dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten. Verharre im Gebet, so daß deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen. Sag meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil mein Gericht 02 plötzlich über sie kommen wird, wenn sie es nicht erwarten — und niemand wird mir entrinnen, ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen. 03

Zeitkennzeichen durch Änderungen an Sonne, Mond und Sternen

Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. 04 Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen, weißt du, daß der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wachet, bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat. Betet 01, daß diese Tage abgekürzt werden

Naher Tag der Rache für Vollmaß an Sünden

23. 1. 1950:

»Bete! 01 Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen  in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit, als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze mich bei der Rettung der Seelen. 05 Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe — näher, als du dir vorstellst! 06 Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! 07

Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag! Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird. Ja, ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!«

Verhaltenstipps während der 3 Finsteren Tage

28. 1. 1950: »Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet 01. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden 08, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen 09 wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch.... Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu mir und ich werde euer Schutz sein.« 03

Tiere beobachten und zuvor gut versorgen; Gott beschützt auch sie

7. 2. 1950:

»Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen. 03 Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt. Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Laß niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben! 10

Weltweite Feuerorkane, Feuerregen, Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben als Gotteszeichen; Schutz für Gläubige

Hurrikane des Feuers 09 werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten!

Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben 11 werden die Erde bedecken für zwei Tage. Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht.

All das ist der Beweis, daß Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf mich (Jesus) hoffen und meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die meine Botschaft verbreiten. 03

Wie die 3 finsteren Tage beginnen; Schutzmaßnahmen

Damit ihr vorbereitet 12 seid auf diese Heimsuchungen, werde ich euch die folgenden Zeichen 10 und Anweisungen geben: Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören.

Das Licht der Morgensonne wird ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit!

Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an. 10

An den Tagen der Dunkelheit sollen meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten 01 und sollen nicht von mir enttäuscht sein. Ich werde meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber ich werde sie bändigen.

Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. 10

Kniet nieder vor einem Kreuz 08, bereut eure Sünden und bittet... um Schutz.

Seht nicht heraus während des Erdbebens, weil der Ärger Gottes heilig ist!

Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet.

Der Wind wird die Giftgase 10 über die ganze Erde verteilen.

Die, die leiden und unschuldig sterben, werden Märtyrer sein und sie werden mit mir in mein Himmelreich einziehen. Satan wird triumphieren!

Dauer der Finsternis und Katastrophen, Empfinden der Überlebenden

Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag; aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!!

... In (nach, d. Hg.) drei Nächten wird das Erdbeben und das Feuer aufhören. Am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen, Engel werden vom Himmel herabsteigen und den Geist des Friedens über die Erde verbreiten. Ein Gefühl von unermeßlicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.

Offenbarungen auch in anderen Ländern

Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern 13 gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben, wie Belgien, Schweiz, Spanien, so daß diese Länder auch vorbereitet sind.

Unbegreifliche Sorglosigkeit der Menschen gegen das unerwartet kommende Weltgericht

... Bald 06 wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!... Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen. Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen! Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden. Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie ich es bis jetzt schon so oft getan habe.

Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz!...

Wieder und wieder habe ich die Menschen gewarnt und oft gab ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren; aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt 14 erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden. Sagt allen, daß die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.«

Feuerregen, Feuerorkane, Unwetter, Donner, Erdbeben durch Himmelskörperannäherung

Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten 09.

Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben 11 werden unaufhörlich einanderfolgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen.

Gottes Hand hinter dem Geschehen

Ich (Jesus) selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner. Die Bösen sollen mein göttliches Herz erblicken.

Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit, die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung

Dies wird beweisen, daß Gott über allem steht.

Die auf Mich hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde 03...

Startkennzeichen, Verhaltenstipps

Damit ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten könnt, gebe Ich euch folgendes Zeichen: Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen.... Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern.

Verhaltenstipps:

  • verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses.
  • Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und
  • bereut alle eure Sünden.
  • Bittet Gott um Schutz.
  • Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus; denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen...

Dauer der Finsternis; Anzahl der Toten

In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen...

Ein Drittel der Menschheit wird umkommen 15.


Anmerkungen und Ergänzungen durch den Herausgeber:

Aktuelles auf meinen Telegram-Kanälen: über Prophezeiungen und Endzeitereignisse: https://t.me/Prophezeiungen | über Impfalternativen: https://t.me/impfalternativen | überAnolyt-Chlordioxid (A-CDL): https://t.me/A_CDL | über Wasserstoffgas (H2): https://t.me/Wasserstoffgas_H2

Buch: K. Eggenstein, G. Gutemann: "Der Prophet Jakob Lorber verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum". 17. erweiterte Aufl., 544 S., ISBN-13: 9783752661316, BoD-Verlag, Erscheinungsdatum.: 26.11.2020; 24,99 €: https://www.bod.de/buchshop/der-prophet-jakob-lorber-verkuendet-bevorstehende-katastrophen-und-das-wahre-christentum-kurt-eggenstein-9783752661316


Hand nach rechts Mehr prophezeite und visionär geschaute Details zum Zeitraum, Ablauf und Folgen der Katastrophe aus dem Kosmos und dadurch verursachten 3tägigen Finsternis durch Jakob Lorber und weitere SeherInnen


Zurück zur ThemaübersichtEndzeitvisionen Endzeitvisionen